Mitgliedsantrag online

Wie funktioniert der Mitgliedsantrag?

Wir versuchen immer a) Dinge so einfach wie möglich zu machen und b) so wenige Daten wie möglich zu erfassen.

Unten siehst Du ein Formular mit Adresse und Zahlungsdaten.
Für Bestellungen wie auch für Fördermitglieder ist die Angabe der Post-Adresse sinnvoll. Bitte teile uns auch mit, wie Du bezahlen möchtest.
(Hinweis: Für reine Online- und Test-Mitglieder ist die Mitgliedschaft derzeit kostenlos)

Bitte überlege Dir einen Mitgliedsnamen - dies kann ein Fantasiename sein, zB "MickeyMouse" oder "Gandalf Gansberg" oder auch Dein Vorname plus 1. Buchstabe Nachname (PeterM). Das Pseudonym / Mitgliedsname muss mindestens 3 Zeichen lang sein. Er wird später für das Login und für Aktivitäten im Laden benötigt. Dieser Name wird anderen als Dein Name angezeigt.

Dann wirst Du als Online-Nutzer eingetragen.

Mitgliedsart
Normalerweise wirst Du ein Online-Mitglied. Dadurch kannst Du alle Online-Funktionen (kostenlos) nutzen. Später dann kannst Du in den Laden kommen und Fördermitglied werden.

Für Mitglieder von anderen Tauschringen
Wähle Deinen Tauschring aus, damit Deine Bestellungen Deinem Konto bei Deinem Tauschring zugeordnet werden.

Förderbeitrag
Wir bitten Normal-Mitglieder (mit Laden-Nutzung) um einen monatlichen Beitrag (derzeit 5 Euro/Monat). Reine Online-Mitgliedschaft ist kostenlos.

Achtung: Du erhältst eine Email mit einem Bestätigungslink denn eine Email als Kontakt-Möglichkeit finden wir sehr sinnvoll. ;)
Telefon musst Du nicht angeben, normalerweise rufen wir Dich nicht an.

Herzlichen Dank für Dein Interesse!
Bis bald im Laden :)

Mitgliedsart:Online- / Test-Mitglied
Mitgliedsname:
Passwort:
Vorname / Nachname: /
Strasse Nr.:
PLZ / Ort: /
Email:
Achtung: An diese Email-Adresse schicken wir einen Bestätigungs-Link. Bitte ggf. im Spam-Ordner nachschauen.
Telefon Festnetz:
Telefon Mobil:
Zahlungsart:
Förderbeitrag: Euro / Monat
IBAN:
Nutzungs-Regeln Ich akzeptiere die fairTauschen-Nutzungsregeln.
Satzung Tauschring Ich akzeptiere die fairTauschen Tauschring-Satzung.
 

2020-2023 Leuchtturmfabrik eV. - Impressum/Kontakt